HOME   GÄSTEBUCH   FORUM   IMPRESSUM
  DER DOBERMANN   ZWEI DOBIS ONLINE   SPORT MIT DEM DOBI   AKTUELLES   ÜBER DIE PAGE   KLEINANZEIGEN


ZWEI DOBIS ONLINE
Jamila
Jamila´s Pedigree
In Memoriam
Lando
Lando´s Pedigree

GALERIE
Gute Freunde
'Milli Willi' Zirkushund
Und ich krieg ihn doch ...
Spaziergang am See
Auf dem Hundeplatz
Unter´m Weihnachtsbaum

GESCHICHTEN
Erste Überlegungen
'Klein-Milchen' kommt ins Haus
'Milchen' Sorgenkind
Aus Fehlern wird man klug
Die Welpen sind da!
Schmuser oder Raufbold?
Lando kommt zu uns
Lando in Gefahr
'Happy Birthday' Lando
Urlaub mit Hund
Lando´s BH
Lando´s AD
Unverhofft kommt oft
Asyl beantragt
Angst um Mila
Abschied

"HAPPY BIRTHDAY" LANDO


20. August 1996

Heute war Landos Geburtstag. Zu diesem Ehrentag habe ich den beiden etwas besonderes gekocht: Herz mit Reis, das Leibgericht der beiden sozusagen. Und Lando hat auch wieder was davon.

Die schwere Operation hat er sehr gut verkraftet. Von Tag zu Tag scheint er mehr an Kraft zu gewinnen. Ich glaube, er ist "über dem Berg".

Langsam beginne ich auch wieder mit ihm Fahrrad zu fahren. Das stärkt ungemein.

Ich denke, dass wir im nächsten Monat den Hundeplatz wieder in unsere Aktivitäten einbeziehen können. Ich freue mich schon riesig darauf. Ob Lando wohl alles verlernt hat ???
v2.10 © 2002-2004 all rights reserved by cobra.tec • info@cobratec.de