HOME   GÄSTEBUCH   FORUM   IMPRESSUM
  DER DOBERMANN   ZWEI DOBIS ONLINE   SPORT MIT DEM DOBI   AKTUELLES   ÜBER DIE PAGE   KLEINANZEIGEN


ZWEI DOBIS ONLINE
Jamila
Jamila´s Pedigree
In Memoriam
Lando
Lando´s Pedigree

GALERIE
Gute Freunde
'Milli Willi' Zirkushund
Und ich krieg ihn doch ...
Spaziergang am See
Auf dem Hundeplatz
Unter´m Weihnachtsbaum

GESCHICHTEN
Erste Überlegungen
'Klein-Milchen' kommt ins Haus
'Milchen' Sorgenkind
Aus Fehlern wird man klug
Die Welpen sind da!
Schmuser oder Raufbold?
Lando kommt zu uns
Lando in Gefahr
'Happy Birthday' Lando
Urlaub mit Hund
Lando´s BH
Lando´s AD
Unverhofft kommt oft
Asyl beantragt
Angst um Mila
Abschied

In Memoriam


Wenn ein Tier stirbt, das jemandem hier besonders nahe stand, dann geht dieses Tier zur Regenbogen-Brücke. Da gibt es Wiesen und Hügel für unseren besonderen Freunde, damit sie herumrennen und miteinander spielen können. Da gibt es reichlich Futter, Wasser und Sonnenschein und unsere Freunde haben es warm und gemütlich.

ALLE die Tiere, die krank und alt waren, werden Gesundheit und Kraft wiedererlangen; die, die verletzt und verkrüppelt waren, werden wieder ganz und stark - genauso, wie wir sie in unseren Träumen von vergangenen Zeiten in Erinnerung haben. Die Tiere sind glücklich und zufrieden, außer einer Kleinigkeit: sie vermissen jemanden ganz besonderen, der zurückbleiben mußte. Sie alle laufen herum und spielen miteinander, aber der Tag wird kommen, wenn eines plötzlich innehält und in die Ferne schaut. Seine leuchtenden Augen sind voller Entschlossenheit, sein erwartungsvoller Körper zittert. Plötzlich fängt er an, von der Gruppe wegzulaufen, fliegend über das grüne Gras, tragen ihn seine Beine schneller und schneller.

DU bist entdeckt worden, und wenn Du und Dein besonderer Freund sich endlich treffen, werdet Ihr Euch in freudiger Wiedervereinigung aneinander festhalten, um nie wieder getrennt zu werden. Glückliche Küsse regnen auf Dein Gesicht, Deine Hände liebkosen wieder den geliebten Kopf und wieder einmal siehst Du in die vertrauensvollen Augen Deines geliebten Haustieres, so lange abwesend von Deinem Leben, aber niemals abwesend von Deinem Herzen.

DANN überquert Ihr die Regenbogen-Brücke gemeinsam ...


JAMILA

22.12.1993 - 21.01.2004

Bleib nicht stehen an meinem Grab und weine;
ich bin nicht hier, ich schlafe nicht.
Ich bin die tausend Winde, die wehen.
Ich bin der Diamantglanz auf dem Schnee.
Ich bin das Sonnenlicht auf dem reifen Korn.
Ich bin der sanfte Regen im Herbst.
Wenn Du am Morgen erwachst, erhebe ich mich geschwind wie ein Vogel.
Ich bin die Sterne in der leuchtenden Nacht.
Steh nicht an meinen Grab und rufe.
Ich bin nicht hier, ich bin nicht tot.


(Autor unbekannt)
Quelle: www.di-casa-shirak.net

Was ich Dir noch sagen möchte ...


Wir sind weit gegangen wir zwei.
Du warst stets für mich da. Hast mir die Tränen aus dem Gesicht geleckt, wenn ich mal wieder traurig war. Hast dich stets an mich geschmiegt, wenn du merktest, dass es mir nicht gut ging.
Du warst immer für mich da .... ich danke dir dafür.

Mein lieber Schatz, bitte vergib mir, dass ich in der Sekunde Deines Todes nicht an Deiner Seite war. Aber ich konnte es doch nicht ahnen. Ich habe versucht Dich zurückzuhalten, aber Du warst schon gegangen.

Ich danke Dir für die schöne Zeit die wir hatten. Du hast mir soviel gegeben.
Das alles ist nun fort. Gegangen mit Dir.
Ich werde Dich niemals vergessen, und Du wirst immer ein Teil meines Herzens sein.
Hab eine schöne Zeit, da wo Du jetzt bist, und grüß den Apollo lieb von mir.

Goodbye, Mausi.
Wir werden Dich immer lieben.
Auf ein Wiedersehen am Ende der Regenbogenbrücke.
v2.10 © 2002-2004 all rights reserved by cobra.tec • info@cobratec.de