HOME   GÄSTEBUCH   FORUM   IMPRESSUM
  DER DOBERMANN   ZWEI DOBIS ONLINE   SPORT MIT DEM DOBI   AKTUELLES   ÜBER DIE PAGE   KLEINANZEIGEN


ZWEI DOBIS ONLINE
Jamila
Jamila´s Pedigree
In Memoriam
Lando
Lando´s Pedigree

GALERIE
Gute Freunde
'Milli Willi' Zirkushund
Und ich krieg ihn doch ...
Spaziergang am See
Auf dem Hundeplatz
Unter´m Weihnachtsbaum

GESCHICHTEN
Erste Überlegungen
'Klein-Milchen' kommt ins Haus
'Milchen' Sorgenkind
Aus Fehlern wird man klug
Die Welpen sind da!
Schmuser oder Raufbold?
Lando kommt zu uns
Lando in Gefahr
'Happy Birthday' Lando
Urlaub mit Hund
Lando´s BH
Lando´s AD
Unverhofft kommt oft
Asyl beantragt
Angst um Mila
Abschied

"MILLI WILLI" ZIRKUSHUND


Mila ist ein richtiges Naturtalent, was das Erlernen neuer Dinge angeht. Sie lechzt förmlich danach. Vor allem kleinere Kunststücke haben es ihr angetan, weil es da immer so leckere "Schmackos" für gibt.

Leider ist es mir bis jetzt noch nicht gelungen sie bei all ihren Meisterstücken zu fotografieren. Aber Jamila kann mit Stolz von sich behaupten, dass sie neben dem "Männchen-Machen" auch noch folgendes beherrscht: "Rollen", "Krabbeln", "Licht an-, und ausschalten". Abgesehen davon ist sie eine wahre "Meisterdiebin".
v2.10 © 2002-2004 all rights reserved by cobra.tec • info@cobratec.de